Aktuelle News
Abi-Zelten XIII
1.9. - 3.9.2017
Menschen Leben Tanzen Welt!
Noch

News-Archiv August 2008

Bilder vom Abizelten
26.08.2008 - 23:25:34 Uhr von ScHeB
Da sind sie schon! Die ersten Bilder vom Abizelten sind online. Wer noch weitere Bilder hat und sie zur Verfügung stellen will, kann sie mir gerne schicken oder sich bei mir melden.

Als Bonus gibt es obendrauf noch ein Video mit der Benny Hill Theme.

Update 27.8.: Der Andy G. hat seine Bilder jetzt auch hochgeladen.
 
Abizelten Nr. 4
24.08.2008 - 16:03:24 Uhr von ScHeB
Am vergangenen Wochenende fand bereits zum vierten mal unser traditionelles Abizelten statt, dieses Jahr mit dem folgerichtig fortgeführten Untertitel "Revival of the Rivival of the Rivival". Trotz schlechtem Wetter brachten wir eine Party an den Start, wie sie vom "einzig wahren Partyjahrgang" erwartet wird.

Am Freitag Abend regnete es in Strömen und verwandelte den Zeltplatz in einen riesigen Schlammsee. Die etwas mehr als 20 anwesenden Leute fanden zum Glück alle unter dem brandneuen Pavillion Platz. Bis in die Nacht wurde dann gefeiert und wir verzeichneten einige Totalausfälle, den ersten bereits um 23 Uhr.

Samstag Abend ging es dann etwas ruhiger zu, da nur noch fünf Leute über Nacht bleiben konnten/wollten. Umso lauter wurde dann auch die Anlage aufgedreht, um unsere frisch angereisten Nachbarn wissen zu lassen, mit wem sie es zu tun haben. Highlight des Abends war der Besuch von Ali B., der die Stimmung nochmal kräftig angeheizt hat.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an alle, die zur Organisation dieses Events beigetragen haben, insbesondere:
- Kerstin fürs Organisieren des Zeltplatzes
- Simmi für die allgemeine Organisation
- Heil fürs Holz
- Andy G. für die Holz-Logistik
- Tom für seine improvisierte Anlage, die dennoch tadellos funktioniert hat
- Ich weiß, man lobt sich nicht selbst, aber der Erwerb des Pavillions war die goldrichtige Entscheidung
- Zorno für die fachgerechte Zerstörung der obengenannten Dinge ;)

Wir freuen uns auf nächste Jahr, wir sind halt einfach der beste Partyjahrgang. Meine Bilder folgen in den nächsten Tagen, dafür werde nochmal eine News schreiben. Wer selbst Bilder gemacht hat, kann die mir gerne schicken oder ich gebe euch Zugang zum Adminbereich, dann könnt ihr sie selbst hochladen.